Kater

 

Für mehr  Informationen auf das Bild des Katers klicken.

 

Internationaler Champion Scotti of Winhusen

Unser Scotti.

Ich habe noch nie einen Point Kater oder Point BKH Katze mit so tiefblauen Augen gesehen. Ich bin sehr Glücklich das Scotti so verschmust ist.

Hiermit möchte ich ein dickes Danke an Andrea sagen,DANKE das du mir den besten Chinchilla Kater anvertraut hast und ich habe mich sehr gefreut dich in Hamburg zu Besuchen.

Eltern: Int.Ch. Daffy of Winhusen

            Mary Lou of Aminta

Gr.Int.Ch. Snoopie von der Michelau

Snoopie ein Traum in der Farbe Seal silver tipped Point . Dieser Wurf war nicht geplant und welch eine Überraschung..Ein toller Kräftiger Schmusekater mit einem Traum Fell.Snoopie hat schon mehrere Preise, unter anderem Best of Best gewonnen.

Eltern sind Wendy und Hansi.

 

 

Cattery bkh-michelaucats

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Gisela Schroll-Atterberry

Michelau 2

55585 Hochstätten

Deutschland

 

Tel.: 0173/7941617

 

 

Für mehr Informationen

auf die Katzen klicken.

 

 

Unsere Katzen

 

Unsere Kater

Aktueller Wurf

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0173/7941617